Meine Lieblinge bei Cynthias Hand Unearthly

Cynthia Hand – Unearthly

Tucker Avery

Oh ja, was für ein Typ. Super ehrlich und gerecht und dennoch irgendwie gefährlich. Er hat das gewisse Etwas und ich mag seinen Cowboystile. Ein absoluter Traumtyp der Bücherwelt und meine momentane absolute Nr. 1 an männlichen Lieblingscharakteren.

Christian Prescott

Mrs. Hand hat gleich zwei tolle Männer entworfen. Auch Christian ist ein absoulter Traumtyp. Was mir an ihm so gefällt ist, dass er zwar ein absoluter Frauenschwarm und super beliebt ist, aber kein Stück arrogant sondern sogar ziemlich ehrlich. Er ist einfach total lieb und tut mir oft sehr Leid. Er hat sein Herz auf jeden Fall am rechten Pfleck.

Clara Gardner

Einge können Clara nicht ganz so ab und ich kann das durchaus verstehen, aber ich mag sie total. Gut, sie jammert etwas rum, aber ich find das nicht übertrieben und ich kann mich gut gut in sie hineinversetzen. Da gibt es wesentlich schlimmere Charaktere.

Angela

sie hat zwar ein paar Macken, aber eigentlich ist sie doch ziemlich cool und ich mag ihren Gothic-Stile. Sie hat irgendwie was und weiß unglaublich viel.

 

 

Es gibt hier noch andere Lieblingscharaktere wie Wendy oder Jeremy, aber ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Mrs. Hand hat da auf jeden Fall e tolle Charakteren erfunden.

4 Gedanken zu “Meine Lieblinge bei Cynthias Hand Unearthly

    • 🙂 Ich mag den Namen eigentlich. Er past zu ihm find ich. Ja das kann ich nachvollziehen. Er ist wirklich absolut toll, wobei ich Christian auch immer sehr mochte, aber an Tucker kam er nicht wirklich ran.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s