Meine Lieblings aus Raven Stone

Joss Stirling – Raven Stone Wenn Geheimnisse tödlich sind

Meine Lieblinge waren hier Joe, Kieran und Raven. Die drei waren ein tolles Trio. Leider kann ich mich an sie nicht mehr ganz so genau erinnern, aber Joe fand ich immer witzig und sehr loyal, Kieran eher ruhig und gefährlich und Raven mochte ich wegen ihrer recht ruhigen Art und ihrer Gerechtigkeit.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: