Reckless Staffel 1 Folge 2

Letzte Woche hab ich diese Serie angefangen und heute weiter geguckt. Ich mag die Anwaltsserie. Ich mag auch Jamie und Roy total gern. Als Paar wären die bestimmt klasse.

Nur schade, dass nichts mehr auf dem Video zu sehen war, als Roy es Jamie zeigen wollte, aber war ja irgendwie klar. Dass Preston da drauf ist, hat Jamie ihm dann natürlich nicht abgekauft.

Den Chat mit Roys Töchtern fand ich so süß. Er ist echt ein toller Vater, auch wenn seine Kinder nicht bei ihm leben.

Dieser eine Polizist (hab den Namen vergessen) ist echt übel. Der ist echt von der richtig fiesen Sorte.

Und ist Preston jetzt eigentlich so eine Art Undercoveragent, der eingeschleust wurde, um die irgendwann hochnehmen zu können? So ganz bin ich mir über seine Rolle noch nicht so im Klaren.

Aber mir gefällt die Serie sehr gut.

Bekannte Schauspieler

Cam Gigandet (aus Biss zum Morgengrauen, wobei ich den in Reckless besser find)
Adam Rodriguez (aus CSI Miami, den ich übrigens in der Serie besser fand, liegt aber wohl an der Rolle)

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: