Serien 2015

Dieses Jahr hab ich bisher schon ziemlich viele Serien geguckt.

One Tree Hill, Cedar Cove, Once Upon a time, Beauty and the Beast, Chasing Life, The Lying Game, The Tomorrow People, The White Queen, Star-Crossed, Reckless, Being Human und Outlander.

One Tree Hill hab ich ja letzes Jahr auf DVD angefangen. Ich liebe diese Serie einfach und kann nicht genug davon bekommen. Aktuell bin ich bei Staffel 5. Leider komme ich momentan wenig dazu wegen den vielen anderen Serien. Am liebsten mag ich Nathan, Hailey, Lucas und Brooke. Nathan und Hailey sind auch einfach toll zusammen, aber die ganze Serie ist auch toll.

Cedar Cove hab ich dieses Jahr angefangen auf Disney Channel mit der ersten Staffel. Ich fand die Serie ziemlich gut, aber leider kam die zweite Staffel dann ja nur noch auf Pay-TV bisher. Vielleicht kommt die ja irgendwann mal auf DVD. Ich mag auch Andy McDowell und Dylan Neal ziemlich gern.

Once upon a time hab ich schon seit der ersten Staffel gesehen und ich warte jetzt sehnsüchtig auf die 4. Staffel. Ich find es toll, dass hier die Serien so gemischt werden und teilweise auch mit einer Neuversion oder besser gesagt ziemlich viel. Ich find die Schauspieler auch überwiegend gut gewählt. Ich find die ganze Serie sehr magisch. Mein Liebling hier war immer Baelfire.

Von Beauty and the Beast kenn ich jetzt Staffel 1 und zwei. Ich mochte beide Staffeln sehr gern und mochte Vincent und Kat auch sehr gern. Ich mag solche Serien einfach.

Von Chasing Life kamen ja erstmal nur 13 Folgen, aber ich fand die Serie ziemlich genial. Es ging ja um eine junge Leukämiekranke, aber es ging nicht nur um die Krankheit sondern auch um ihr Leben und sowas. Ich mochte Leo auch einfach so gern und April war auch cool. Ich hoffe ja immer noch, dass die irgendwann mal weiter verfolgt wird.

Auch The Lying Game wurde mitten drin abgebrochen, was ich sehr schade fand, denn ich mochte die Serie über die Zwillinge so gern. Die Schauspieler waren auch echt gut. Den ersten Teil des Buches hab ich auch durch und ich werd die Reihe auf jeden Fall irgendwann weiter lesen.

The Tomorrow People war auch eine ziemlich geniale Serie. Die Idee an sich mochte ich auch einfach so gern. Eine wirklich gute Serie. Vor allem John mochte ich auch einfach total.

The White Queen war ja eher ne Miniserie und ich fand sie ok, aber hätte besser sein können. Max Irons hat mir aber gut gefallen.

Star-Crossed wird ja leider auch mittendrin abgebrochen, was ich sehr schade find, denn ich liebe die Serie einfach. Roman und Emery sind auch einfach so süß. Jetzt sind es leider nur noch zwei Wochen wo die Serie kommt. Dabei ist die ganze Welt einfach toll.

Bei Being Human wiederhole ich gerade die zweite Staffel. Ich war der Meinung ich hatte da nicht alles gesehen, aber bisher kannte ich fast alle Folgen. Ich mag die Serie und find besonders Aiden und Zoe toll. Das wenige an Vampiren was ich noch gucke. Aber natürlich ist sie auch ziemlich brutal.

Outlander hab ich jetzt auch angefangen und am Anfang fand ich es sehr faszinierend, aber die letzten Folgen waren in vielen Dingen ziemlich heftig und das gefiel mir nicht so. Ich werde sie noch etwas weiter verfolgen, aber wenn sie mir weiterhin nicht mehr gefäll werde ich sie vielleicht auch abbrechen.

Und dann hab ich letzte Woche noch Reckless angefangen. Die erste Folge fand ich auch ziemlich gut. Ist so ne Anwaltsserie auf Sixx. Cam Gigandet, den ich schon aus Biss zum Morgengrauen kannte, fand ich da auch ziemlich gut.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: