Being Human US Staffel 2 Folge 12

Nach In Time hab ich noch Being Human geguckt. Die Folge kannte ich aber auch schon.

Dass Julia nun tot ist, ist echt blöd. Aber ich wusste ja, dass es so kommt.

Dass Zoe Nick noch mal wieder sehen durfte wegen der Sonnenfinsternis fand ich cool, aber was Nick Sally erzählt hat, klang ja echt schlimm.

Ich wusste es ja, dass Suren wieder zu Mutter geht, aber auch so hätte ich mir das denken können. Sie ist einfach zu schwach. Keine Ahnung was Aiden so toll an ihr findet. Ich mag sie nach wie vor nicht.

Also bisher hab ich eigentlich nur eine Folge verpasst damals soweit ich mich erinnern kann.

🙂

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: