Die Eltern

Es war einmal ein Mädchen, dass bei Adoptiveltern aufwuchs. Es lebte dort sehr gern. Doch als es in das magische Schloss kam, wie die Schule in der Menschenwelt genannt wurde, erfuhr es, dass sie gar nicht ihre richtigen Eltern waren. Ihre richtigen Eltern waren das Königspaar, dass sich versteckt hatte bis es gebraucht wurde. Jetzt kamen sie wieder und das Mädchen lernte sie kennen. Das Mädchen hatte Angst vor dieser Begegnung gehabt, aber das war unbegründet gewesen. Sie schloss sie in ihr Herz. Doch ihr Vater hatte vor langer Zeit etwas schlimmes gemacht und Jemand, der ihr sehr wichtig war, hatte sehr darunter gelitten.

Und es war einmal ein Junge, dessen Familie durch den Tot seines Bruders ziemlich kaputt war. Sein Vater war nie damit klar gekommen. Er hatte schon vorher viel verloren. Seine Mutter war von zu Hause weg gegangen in die Magische Schule um ihren Erinnerungen zu entfliehen. Sie hatte den Jungen und den Vater im Stich gelassen. Doch der Junge traf seine Mutter in der magischen Schule wieder. Dort erfuhr er auch, dass seine totgeglaubte Oma noch lebte und lernte zum ersten Mal seine Tante kennen. Er sprach mit seinen Eltern über alles, was geschehen war und langsam wurde ihre Situation besser und sie wurden wieder mehr eine Familie. Allerdings hatte sein Vater noch eine andere Familie gehabt und zwei andere Kinder. Auch zu ihnen wollte der Vater des Jungen wieder mehr Kontakt kriegen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: