Die Brüder

Es waren ein mal zwei Brüder.

Der eine Bruder war der Bruder des Mädchens. Das Mädchen erfuhr erst in der Zauberschule von ihm. Eigentlich war er auch nur ihr Halbbruder, aber sie war trotzdem überrascht, dass sie einen hatte. Sie verstand sich von Anfang an gut mit ihm. Der Bruder war ehrlich, lieb und ein guter Schwertkämpfer. Er verliebte sich in eine Freundin von ihr und wurde später König des Feenlandes.

Der zweite Bruder war der Zwillingsbruder des Jungen. Alle dachten, er sei tot. Doch später kam die Wahrheit ans Licht. Der Junge litt sehr unter dem vermeintlichen Todes seines Bruders und zog sich sehr zurück. Doch als er das Mädchen kennen lernte, wurde es besser. Dennoch vermisste er seinen Bruder noch immer. Er hatte immer alles mit ihm geteilt. Das Mädchen holte den Jungen erst in die Welt und das Leben zurück. Doch was war aus dem Bruder geworden? War er wirklich tot?

Wie geagt, ohne Spoiler geht diese Erzählform nicht. Ich hab schon versucht nicht alles über den Bruder des Jungen zu schreiben.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s