Reckless Staffel 1 Folge 3

Oh man, ich muss schon sagen. Cam Gigandet ist echt süß. In Twilight mit den langen Haaren hab ich das gar nicht so gefunden, aber in Reckless ist er wirklich toll.

Oh man, das Ende war schon heftig. Arme Leeann. Jetzt hatte sie endlich mal Glück und dann diese Bombe. Das war bestimmt dieser miese Polizist. Und dass Alanna dann die Videokamera bei Jamie instaliert hat oder was das war, war ja auch nicht so prickelnd. Dieser Polizist geht ja gar nicht.

Irgendwas stört mich an Adam Rodriguez. Ich glaub er hat ne andere Stimme als in CSI, bin mir aber nicht ganz sicher. Seine Rolle mag ich schon irgendwie. Sie hat was. Aber meiner Meinung nach gehört Jamie absolut zu Roy. Ich hoffe ja immer noch, dass die irgendwann zusammen kommen. Wobei es ja auch nur 13 Folgen von der Serie gibt.

Aber ich mag die Serie total gern und vor allem Cam Gigandet ist eine große Bereicherung für die Serie meiner Meinung nach.

🙂 🙂 🙂

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: