Tag 7: 30.06.15 Wenn du einen Fernseher hättest, was würde darauf laufen?

Ich hab tatsächlich einen Fernseher und er steht bei mir im Zimmer. Ich kann also gucken was ich will. In meinem Zimmer steht er allerdings erst seit diesem Jahr. Haben tu ich ihn schon seit 2012.

Momentan gucke ich überwiegend Serien. Besonders dieses Jahr ganz viel. Aktuell: Montags: Star Crossed (ist aber nächste Woche vorbei), Dienstags: Reckless, Mittwochs: Outlander und Freitags: Being Human.

Außerdem guck ich aktuell auch die 5. Staffel von One Tree Hill auf DVD. Bin aber noch nicht so weit gekommen. Hab jetzt zwei DVDs durch. Das guck ich halt zwischendrin, wenn es sich passt.

Sonst hin und wieder Filme, aber momentan komm ich fast nicht so dazu. Dann aus dem Bereich Fantasy, Katastrophen oder Frauenfilme. Manchmal auch witzige Filme.

Guck aber auch eigentlich nur Abends TV und das auch nicht immer. Donnerstags und am Wochenende momentan nur entweder One Tree Hill oder wenn nen guter Film läuft. Meine eigenen DVDs guck ich momentan selten. Hab mir dieses Jahr aber ein paar neue zugelegt.

Was ich gar nicht leiden kann sind Talk Shows oder Kochshows oder eigentlich mittlerweile fast alle Shows, die es so gibt. Da guck ich doch lieber Filme oder Serien.

2 Gedanken zu “Tag 7: 30.06.15 Wenn du einen Fernseher hättest, was würde darauf laufen?

  1. Alles mögliche läuft auf unserem Fernseher, besonders viel aber Filme und Serien, die wir auf Sky gucken. Auch die Sportnachrichten schauen wir dort gerne und halt die Bundesliga wenn sie läuft. Ansonsten mag ich noch Shows wie „Schlag den Raab“, „Let´s dance“, „The Voice“ usw.. Was ich gar nicht gucke sind Gerichts- und Talkshows und Horrorfilme.

    Gefällt 1 Person

    • Sky usw. hab ich nicht. So shows guck ich eigentlich gar nicht mehr und Raab mochte ich irgendwie noch nie. Horrorfilme guck ich auch nicht mehr wirklich.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s