Outlander Staffel 1 Folge 13 + 14

Oh man, das war ja noch mal knapp mit dem Besuch. Allerdings gings dann ja nicht unbedingt besser weiter.

Jenny hat jetzt also das Baby. Sie wird mir immer sympatischer. Wie sie sich mit Claire zusammen getan hat war echt toll. Leider war das Ende der recht unterhaltsamen Suche ja dann doch nicht so prickelnd, aber bestimmt können die jetzt Jamie befreien.

Diese Besucher bei Jenny waren ja ziemlich fies. Bis auf der Anführer. Aber die anderen haben sich wirklich daneben benommen. Kein Wunder, dass Jamie da austickte.

Jamie und Claire waren ja wieder so süß zusammen und Claire hat ihm nun endlich gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hat, aber auch, dass sie vermutlich keine Kinder bekommen kann.

Ich hoffe jetzt einfach, dass es gut ausgeht für Jamie. Lange geht die Serie ja nun auch nicht mehr. Nur noch nächste Woche glaub ich.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s