Tag 9: 02.07.15: Hast du je eine Seifenoper gesehen?

Oh ja und zwar das volle Programm.

Die Anfänge von GZSZ auf jeden Fall und dann immer mal wieder. Mal weniger regelmäßig und mal unregelmäßig. GZSZ mochte ich eigentlich immer. Wobei ich am Ende auch einfach raus war.

AWZ war immer mein Liebling davon. Hab ich auch ziemlich regelmäßig geguckt. Ich fand die einfach gut. Die Schauspieler waren auch gut.

Marienhof mochte ich auch sehr gern und auch wenn ich es eher unregelmäßig geguckt hab und auch mal jahrelang gar nicht war ich doch traurig als es dann vorbei war. Die hab ich gern geguckt.

Auch Verbotene Liebe und Unter uns hab ich gesehen. Hin und wieder mal. Nicht ganz so regelmäßig und eher so die Anfangszeit. KP wann ich damit ganz aufgehört hab.

Auch solche wie Verliebt in Berlin oder so was hab ich mitgenommen. Auch mal was auf VIVA oder MTW kam. Was ja nicht wirklich ne Seifenoper war. Abschlussklasse. Ist wohl neu Pseudo-Doku. Das mochte ich noch, aber alles andere in dem Bereich guck ich nicht.

Aber ich hab Seifenopern auch irgendwann aufgegeben. So seit 2012 guck ich davon eigentlich gar nichts mehr. Mir gefielen die Zeiten nicht und die regelmäßige Abhängigkeit davon, das zu sehen.

Ja, ich war definitiv Fan solcher Seifen-Opers. Wobei ich aber AWZ, GZSZ und Marienhof am besten fand.

Ich hab nichts gegen Seifenopers. Ich mag Seifenopers.

2 Gedanken zu “Tag 9: 02.07.15: Hast du je eine Seifenoper gesehen?

  1. Ist zwar lange her, aber ich habe mal eine zeitlang regelmäßig „Unter uns“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geguckt. Und dann gab es mal so eine „Mallorca“-Soap auf Pro7 glaube ich, aber die wurde ja recht schnell wieder abgesetzt, die habe ich jedenfalls auch geguckt und die, wo Oli P. seinen ersten Soap-Auftritt hatte, die lief glaube ich auf RTL2.

    Gefällt 1 Person

    • Oli P. war schon cool. Ich fand es ja immer recht interessant, wenn in einer Serie was passierte und in der nächsten passirte dann ein paar Tage später oder sogar zur gleichen Zeit fast das Selbe nur auf die Serie bezogen. War interessant zu beobachten.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s