Matt Lanter – Roman/ Star-Crossed

Hier versuche ich jeden Tag einen Serienschauspieler herauszupicken und meine Meinung von ihm zu sagen. Ich fange an mit aktuellen Seiren. Wobei ich mich gerade zwischen Star-Crossed und Reckless entscheiden muss. Ich glaub ich nehm Star-Crossed.

Da ist mein Liebling Matt-Lanter, der Roman spielt.

Star-Crossed -- Image Number: STA1_Roman_Wall_1318ra.jpg -- Pictured: Matt Lanter as Roman -- Photo: Mathieu Young/The CW -- © 2014 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Eigentlich ist er gar nicht so mein Typ, aber ich mag ihn in Star-Crossed total gern und er konnte mich voll überzeugen. Was wohl auch an dem Charakter Roman liegt. Der ist nämlich richtig toll. Ich liebe solche Charaktere. Seine Art wie er rüberkommt, macht ihn sympatisch. Ich find er hat was und irgendwie sieht er ja schon gut aus.  Matt Lanter ist sogar älter als ich. Ich hätte ihn vom Gefühl her jünger geschätzt. Ja, Matt Lanter gefällt mir und ich find es schade, dass Star-Crossed nun Montag vorbei ist.

Übrigens bin ich am Anfang über den Namen Roman gestolpert. Hatte erst Ronan im Kopf. Irgendwann fiel mir dann auf, dass er vermutlich einfach der deutsche Ro-man ist. Hab Roman sonst immer deutsch ausgesprochen und nie englisch, aber englisch gefällt mir der Name irgendwie besser und er passt zu der Figur Roman auf jeden Fall. Ich mag den Namen.

3 Gedanken zu “Matt Lanter – Roman/ Star-Crossed

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s