Tag 11: 04.07.15 Wen magst du lieber: Backstreet Boys oder Caught in the Act?

Auf jeden Fall BSB, auch wenn ich beide mag und auch schon von beiden auf nem Konzert war.

Aber irgendwie gefiel mir BSB immer besser. Sowohl von der Musik her als auch von den Jungs her. Mein Liebling war immer Nick und ich find ihn auch immer noch toll. Aber Brian gefiel mir auch immer, aber eigentlich waren die alle cool. Also ich denke ich hab fast alle, wenn nicht sogar alle CDS von denen. Da gibt es so viele gute Lieder und ich hör die mir heute gerne noch an.
Meine Lieblingslieder waren immer As long as you love me, Sibiria, I need you tonight und viele, viele mehr. BSB haben einfach so viele gute Lieder. Neben den Alben hab ich auch ein paar Singels von denen. Ich bin mit BSB aufgewachsen. Ich weiß noch genau wo ich im Radio das erste Mal von denen gehört hab. Ist schon eine klasse Band. Ich liebe sie.

Caught in the Act war aber auch nicht schlecht. Da mochte ich immer besonders Lee und Bastiaan und Ben fand ich auch immer ganz toll. Wobei Bastiaan als Einzelsänger auch echt gut ist. Ich glaub die Bands wurden ungefähr zur selben Zeit gegründet, aber BSB hat mich im Leben mehr begleitet irgendwie. Hier waren meine Lieblingslieder: Bring back the Love, My Arms keep Missing You, und Aint Just another Story. Unter anderem jedenfalls. Stimmt, hab gerade noch mal nachgelesen, dass die ihren Durchbruch bei GZSZ hatten. Ich glaub ich hab die Folge damals sogar gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Allerdings singen die nicht mehr zusammen soweit ich weiß.

Aber es sind beide gute Bands, die ich immer wieder gern gehört hab und auch noch gern höre, nur BSB halt viel mehr. Hach, da könnte ich glatt mal wieder in die Lieder reinhören.

Hier auch mal Bilder zu denen.

BSB Caught in the Act

Hach, das waren noch Zeiten, wo die angefangen haben zu singen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Tag 11: 04.07.15 Wen magst du lieber: Backstreet Boys oder Caught in the Act?

  1. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Ganz klar Caught in the Act, das war die Boyband, die mich total begeistert hat und ich war auch auf einigen Konzerten von ihnen 🙂 Nach der Trennung war Bastiaan mal hier bei uns in der Stadt auf einem Fest und hat nachdem er gesungen hat noch Autogramme gegeben, da habe ich dann auch eins bekommen. Lang ist es her.

    Gefällt mir

    • Corly says:

      Siehst du, da sind wir mal wieder unterschiedlicher Meinung. Wie gesagt, ich mag Caught in the Act auch, aber ich war immer mehr der BSB Fan und ich hab beide schon live gesehen. Allerdings ist das lange her.

      Gefällt mir

  2. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Die „Backstreet Boys“ habe ich auch schon live gesehen, auf einer „Popcorn Live“, das war sowas ähnliches wie die „Bravo Supershow“ nur halt von der Zeitschrift Popcorn gesponsert.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Stimmt, an die Zeitschrift kann ich mich noch erinnern. Ich war bei beiden jeweils auf einem Konzert. Aber wir standen eher ganz hinten. Zumindest bei BSB. Bei Caught in the Act so an der Seite oben mehr. BSB war draußen glaub ich. Caught in the Act in der Halle.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: