Tindemu

So, weiter gehts.

Tindemu ist etwa so groß wie London, aber kleiner als Raubit. Auch von Tindemu gibts 8 Erwählte für die Menschenwelt.

Die Feen dort sind viel draußen. In den Tälern sind überall viele kleine Seen und Wasserfälle. Sie wohnen überwiegend in Baumhäusern, die vor dem Wetter magisch geschützt sind.

Es gibt dort auch eine Einkaufsstrasse, die aber auch eher wie ein Flohmarkt draußen wirkt. Die Stadt liegt am Meer.

Die Tindemuer essen fast nur gesunde Sachen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: