Cam Gigandet – Roy/ Reckless

So, weiter gehts mit Serienschauspielerin. Da wäre nun die neue Serie Reckless, die ich gucke und total gern mag. Mein absoluter Liebling ist dort Cam Gigandet als Roy, wobei ich den in Twilight mit den langen Haaren und seiner bösen Rolle gar nicht ganz so gut fand. Aber hier hat er mich wirklich beeindruckt und er ist auch total süß da.

Cam Gigandet

 

Doch, der hat was und seine Rolle in Reckless gefällt mir wirklich gut. Auch im Zusammenhang mit der weiblichen Hauptdarstellerin. Es ist ja ne Anwalsserie und er hat da auch Kinder und das ist wirklich süß. Ich mag ihn einfach.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Cam Gigandet – Roy/ Reckless

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: