Corly und die Bücher!

Gelesen hab ich irgendwie schon immer und wenn es mir damals vorgelesen wurde. So richtig aber erst wieder seit 2009. Seitdem mach ich auch Leselisten und meine Bücherverwaltung. Heute wollte ich euch mal meine Bücherregale zeigen.

IMG_8233

  IMG_8234IMG_8235

Das rote hat mein Vater gemacht. Das hab ich mal zu Weihnachten gekriegt.
Das weiße hat mein Onkel gemacht. Das hab ich mal zu einem runden Geburtstag gekriegt. Letztes Jahr erst.

Wie man bestimmt sieht sind in dem weißen Regal nicht nur Bücher. Auch CDs, Fotos, Fotos, Ordner, usw.

Ich liebe meine Bücherregale.

12 Gedanken zu “Corly und die Bücher!

    1. Danke. Ja stimmt, das macht wirklich was her und ich mag meine Bücherregale. Die Filme hatte ich lange Zeit seperat in einer Box und die CDs in nem CD Ständer. So find ich es viel besser. 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. Definitiv! Ich werde Ende diesen Jahres dann auch mal die Regalwand planen, das wird kein Ikea-Teil, sondern maßgeschneidert auf den Raum … besser gesagt, von mir geplant, von meinem Freund ausgeführt 😀 aber er darf dann auch seine fünf spärlichen Bücher und DVDs hineinstellen, während ich den Rest auffülle 😉 und bis dahin kann ich noch gaaanz viele DVDs und Bücher kaufen zum einstellen! 😉

      Gefällt 1 Person

    3. Na dann viel Spaß beim kaufen. :-). Das werden bestimmt schöne Regale. Ja bei den gekauften Regalen ist ja auch immer das Problem, dass die Bretter nicht so dick sind. Meine halten jetzt wirklich viel aus. Die Fotobücher sind ja total schwer, aber das Brett ist dick genug dafür. Meine waren auch maßgeschneidert, aber eigentlich für ein anderes Zimmer. In dieses passen sie aber auch gut. Selbst gemachte sind sowieso immer besser find ich.

      Gefällt 1 Person

    4. ja stimmt. Ich hatte immer Glück. Mein Onnkel arbeitet als Tischler und hat das während der Arbeit nebenbei gemacht. Ich weiß nicht wie viel er noch von meinem Vater dafür bekommen hat, aber es war bestimmt billiger als anders. Und das andere ist aus Baumholz oder so was gemacht soweit ich weiß.

      Gefällt 1 Person

    5. Das ist natürlich super, wenn man direkt an der Quelle sitzt! 😀 Mein Freund wird sich wohl da mehr abmühen müssen 😉 Selber Schuld, ich würde es selbst machen, aber das will er nicht, weil er Angst hat, dass ich es nicht perfekt für ihn mache… also lässt er planen und führt selber durch 😀 auch nicht schlecht für mich!

      Gefällt 1 Person

    6. Momentan noch nichts von beiden! 😀 er ist zwar schon handwerklich begabt, aber da er gerade bis zum Hals im Master Chemische Biologie steckt, hat er keine Zeit. Ich hoffe, dass er da nächstes Jahr etwas freischaufeln kann 😉 aber ich habe Vertrauen in ihn, bisher hat er jede handwerkliche Herausforderung gemeistert! 😀

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s