Chad Michael Murrey – Lucas Scott/ One Tree Hill

So auch heute gibts wieder ein Seriendarsteller von mir. Diesmal aus der Serie One Tree Hill, die ich absolut liebe.

Der erste Schauspieler, an den ich bei One Tree Hill denke ist natürlich Chad Michael Murray. Absolut süß und als Lucas Scott einfach ein Traum. Wobei er einmal auch ne ziemlich alberne Frisur hatte. Ich kenne ihn auch noch aus Gilmore Girls und Cinderella Story, aber in One Tree Hill find ich ihn bisher am besten.

Chad Michael Murray

 

Wenn der nicht süß ist weiß ich auch nicht. Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Und seine Rolle als Lucas Scott ist wirklich toll. Ich mag, dass er da ein Buch schreibt und auch dass er sich so viele Gedanken über alles macht. Er kommt zwar auch mal vom Weg ab, findet dann aber auch wieder den richtigen.

Hach, ich liebe One Tree Hill und ich liebe Chad Michael Murray. Von ihm bin ich schon sehr lange Fan.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Chad Michael Murrey – Lucas Scott/ One Tree Hill

  1. Gina says:

    Ich finde Chad Michael Murray auch unglaublich süß! Und die Rolle in One Tree Hill passt einfach perfekt zu ihm. 🙂
    LG, Gina

    Gefällt 1 Person

  2. freidichterin says:

    Auch wenn One Tree Hill noch lange nicht an O.C. California heranreicht, ist es sicher keine schlechte Serie. Auch wenn ich finde, dass die Drehbuchautoren Lucas nicht so wirklich eine Chance gegeben haben, ist Chad Michael Murrey wirklich ein süßer Typ.
    Liebe Grüße
    Itchy

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Hm, O.C. mag ich auch, aber da hab ich nur die erste Staffel gesehen. Ich glaub schon, dass ich One Tree Hill lieber mag. Was meinst du mit sie haben Lucas nicht wirklich eine Chance gegeben?

      Gefällt 1 Person

    • freidichterin says:

      Er ist ja so gesehen, bevor er in diese Welt des Basketballs kommt ein recht netter Junge, der Moral kennt und für den nichts wichtiger ist, als seine Mutter glücklich zu machen. Ein richtiger guter Typ eben.
      Als er dann im Team ist verletzt er Mädchen am laufenden Band und ist auch allgemein ein eher ungestüm und etwas „aggressiverer“ Charakter. Also eigentlich haben sie ihn „verdorben“
      Aber interessant ist er trotzdem…
      Liebe Grüße
      Itchy

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Stimmt, aber später wird er wieder mehr wie früher und er wird ja auch selber verletzt. So ist das ja nicht. Hast du denn alle Staffeln gesehen?

      Gefällt 1 Person

    • freidichterin says:

      Gut ich muss zugeben. Nach der 2 war mir das dann ein bisschen zu unangenehm.
      Lohnt es sich weiter zu gucken?

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ich hab jetzt bis zur füften Staffel geguckt. Die hab ich aber noch nicht ganz durch. Ich liebe sie weiterhin, aber es ist natürlich auch Geschmacksache und wen man mag usw. Aber ich liebe die Serie und find für mich persönlich schon, dass es sich lohnt. Und Lucas verändert sich dann halt auch noch wieder zum Positiven wie gesagt.

      Gefällt 1 Person

    • freidichterin says:

      Na dann werde ich mir das vielleicht mal noch zu genüge führen. 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      🙂 Ich hab ja erst letztes Jahr mit der Serie angefangen. Hab sie von Anfang an auf DVD geguckt. Wie gesagt: Ich liebe sie.

      Gefällt 1 Person

    • freidichterin says:

      Das ist doch schön.
      Noch einen schönen Abend
      Itchy

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      wünsch ich dir auch.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: