Neuzugänge Juli 2015

So, von nun an werd ich über meine Neuzugänge berichten, die ich auf dem Sub immer mal wieder hinzufügen oder wegstreichen werde.

Bisher hab ich im Juli folgende Bücher gekauft:

Oceans  Rose 1 ErwartungSU_021_INK_JULIA_FUER_IMMER.IND7Lying Game 2Der Geschmack nach Glückzeig mir was liebe ist

Erwartung werd ich jetzt als nächstes lesen. Julia für immer im August in einer Leserunde. Lying Game 2 werde ich auch in einer Leserunde lesen, aber ich weiß noch nicht genau wann. Hoffentlich auch noch diesen Monat. Der Geschmack von Glück ist mir heute in die Hände gefallen. Ich hab ja schon mal ein Buch von Jennifer E. Smith gelesen, was mir gefallen hat und bin nun gespannt wie dieses ist. Das Cover von Zeig mir, was Liebe ist, sah schön aus und es klang ganz interessant. Auch das fiel mir heute in die Hände. Wann ich es schaffe die zwei Bücher zu lesen weiß ich aber noch nicht.

Von Lying Game kenne ich ja auch die Serie und die mochte ich schon sehr gern. Aber im Juli brauch ich jetzt eigentlich nichts mehr zu kaufen. Ist genug find ich. Und für August hab ich die Leserundebücher ja jetzt auch schon.

Wobei die ersten drei Bücher ja eigentlich schon im Juli gekommen wäre, hätte nicht die Post gestreikt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Neuzugänge Juli 2015

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: