James Lafferty – One Tree Hill/ Nathan Scott

Als zweiten Schauspieler von One Tree Hill muss ich wohl James Lafferty nennen. Seine Rolle als Nathan fand ich am Anfang nicht so toll, aber jetzt mag ich ihn unglaublich gern. Er hat sich wirklich entwickelt. Und mit Hailey passt Nathan wirklich gut zusammen, auch wenn sie immer wieder Stress haben, was ich schade find.

Nathan Scott

 

Wobei er am Anfang von Staffel 5 wirklich eine furchtbare Frisur hatte. Aber James Lafferty konnte mich als Schauspieler und als Figur in der Serie total begeistern und ich mag ihn einfach. Ohne ihn wäre One Tree Hill wohl nicht das Selbe. Nathan ist einer meiner Lieblingscharaktere.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to James Lafferty – One Tree Hill/ Nathan Scott

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: