Die Bourne Verschwörung

Ich hab heute diesen Film gesehen.

Die Bourne Verschwörung

Ich hab heute mal wieder einen Film geguckt, aber eher so nebenbei. Bin nicht sicher, ob ich den schon mal gesehen hab, glaub schon. Ich fand den ganz okay, aber mir fehlte da ein wenig die Handlung. Den ersten Teil fand ich besser. Hier ging es ja wirklich nur um die Verfolgungsjagd. Das gefiel mir nicht so. Ohne Matt Damon und Julia Stiles wäre der wohl recht langweilig gewesen. Aber so war er okay. Eigentlich mag ich die Filme schon, aber heute konnte ich mich irgendwie auch nicht richtig konzentrieren. Das Bourne Ultimatum kommt auch noch, aber dazu hab ich jetzt keine Lust mehr. James Bourne hab ich aber auch wirklich ewig schon nicht mehr gesehen.

Bekannte Schauspieler:

Matt Damon (Oceans Reihe usw.)
Joan Allen (Die Nebel von Avalon, ich wusste, ich kenne die)
Karl Urban (HDR)Franka Potente (einfach so)
Julia Stiles (Save the last dance)

🙂

Ein Gedanke zu “Die Bourne Verschwörung

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s