Greg Finley – Drake/ Star Crossed

Ich hab lange hin und her überlegt, wen ich als nächstes nehmen sollte und gehe jetzt erst mal noch mal zurück zu Star Crossed. Da wäre Grey Finley als Drake. Drake mochte ich am Anfang nicht so, aber später fand ich ihn wirklich cool und er tat mir wegen Greyson einmal auch total Leid. Das mit ihm und Taylor war so süß. Eigentlich ist er vom Aussehen her irgendwie auch nicht ganz mein Typ, aber irgendwie mag ich ihn schon und durch seine Rolle wirkt er gut aussehend. Ich mag so leicht düstere Rollen, die dann aber doch wieder auf die gute Seite wechseln.

Greg Finley Drake

 

Ich mag auch sein Lächeln und sein Gesicht irgendwie. Doch, der hat was. Wobei manche Frisuren bei ihm auch seltsam aussehen. Ich mag diese hier am liebsten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Greg Finley – Drake/ Star Crossed

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

  2. Clary says:

    Er ist auf jedenfal sehr cool 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: