Sam Heughan – Jamie Fraser/ Outlander

Von Outlander ist ja diese Woche die erste Staffel zu Ende gegangen. Der männliche Hauptdarsteller davon ist Sam Heughan. Ich war erst skeptisch wegen seiner Frisur dort. Ich kannte ihn schon aus „Eine Prinzessin zu Weihnachten“ und da gefiel mir seine Frisur besser, aber in Outlander gefiel sie mir dennoch irgendwie. Jedenfalls spielt er da die Hauptrolle Jamie. Jamie selbst mag ich ganz gern, nur hin und wieder hat er Dinge getan, die mir nicht ganz so gefallen haben und die nicht hätten sein müssen. Aber eigentlich war er an sich schon ein toller Charakter und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Serie ohne ihn auch weiter geguckt hätte. Also ohne den Schauspieler Sam Heughan. Ich kann mir keinen anderen für den Charakter mehr vorstellen.

Outlander_Sam_Heughan_1-224x300  Sam Heughan 

Ich muss aber schon gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen hab und auch nicht weiß, ob ich das möchte. Aber dieser Schauspieler hat mich mit seinen Rollen jetzt schon zwei mal begeistert und ich würde gerne mehr von ihm sehen.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Sam Heughan – Jamie Fraser/ Outlander

  1. Pingback: Neues aus dieser Woche von Corly: 05.07.15 – 11.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: