Beautiful Creaters: Abbruch

Ich hab heute versucht Beautiful Creaters zu gucken, aber der Film ist ja fast noch schlechter als das Buch. Also hab ich ihn doch abgebrochen.

Irgendwie fand ich die Hauptdarsteller lächerlich. Zugegeben, Ethan und Lena waren auch schon nicht die tollsten Charaktere im Buch und Lena ging hier auch noch, aber den Schauspieler von Ethan fand ich, war eher ne Witzfigur. Mit dem konnte ich mich gar nicht anfreunden.

Auch die Umsetzung war seltsam. Am Anfang dachte ich noch die wäre ganz gut gelungen, aber ab da wo die dann einfach so in die Bibliohtek konnten und das auch noch Amma und Ethan wurde es seltsam. Da wars ganz vorbei und ich hab den Film abgebrochen.

Mich hätte zwar Emmy Rossum als Ridley interessiert, denn ich mag die Schauspielerin und Ridley fand ich noch ganz okay, aber ich wollte mir das dann doch nicht antun. Das Buch war ja auch nicht so meins. Kann mit der Reihe wohl allgemein einfach nicht viel anfangen.

Wäre es nur bis 22 Uhr gegangen, hätte ich es wohl noch zu Ende geguckt, aber bis 23 Uhr war mir dann doch zu viel.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: