Tag 20: 13.07.15 Wie viele internetfähige Geräte hast du zu Hause?

Also ich selbst hab nur meinen Lap Top und mein E-Book.

Aber insgesamt haben wir mehr im Haus. zwei internetfähige Handys, ein Lap Top, ein Computer und ein Tablet. Ich glaub das wars. Früher waren es zwei Computer, aber der alte ist nicht mehr internetfähig.

Wären insgesamt also sieben internetfähige Geräte, wenn ich mitgezählt hab bei fünf erwachsenen Personen im Haus. Die Kids meiner Schwester zähl ich nämlich noch nicht mit. Mit drei und fünf Jahren brauchen die noch keinen eigenen internetfähige Geräte.

Und wie sieht es bei euch so aus?

Ein Gedanke zu „Tag 20: 13.07.15 Wie viele internetfähige Geräte hast du zu Hause?

  1. Pingback: Corlys Wochenübersicht: 12.07.15 – 18.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s