Reckless Staffel 1 Folge 5

Reckless war auch heute wieder schön. Ich find Jamie und Roy harmonieren so schön zusammen.

Das mit Jamies Bruder war ja krass. Aber gut, dass sie ihn wieder frei gekriegt haben. Nur war ja klar, dass er am Ende abhaut.

Das mit Preston und dem anderen Polizist war ja auch krass. Wobei ich denke, dass Preston da legal drin ist, weil der den anderen Polizist ja hochkriegen soll. Hoffe ich zumindest.

Ach man, Roy und Jamie sollen endlich zusammen kommen. Ich liebe diese Serie jedenfalls.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: