Zwischenstand 2: Mercy Falls 3 In deinen Augen

So, nun bin ich mittlerweile auf S. 272 angekommen.

Da ist ja einiges passiert. Grace war wieder da und sie und Sam waren da so süß zusammen.

Das Cole Sam da geholfen hat, Grace aus der Grube zu holen fand ich auch schön. Da hat  man wirklich gesehen, dass ihm nicht alles egal ist.

Was Cole zu Isabel gesagt hat war auch schön und wie sie da zusammen in Isabels Bett lagen ebenfalls. Das war süß.

Die Wolfsjagd wird ernster zu werden. Das ist gar nicht gut. Aber sie scheinen jetzt echt Druck zu machen.

Dass Cole Sam mal so ehrlich sagt was Sache ist, ist gut. Denn wenn man es ihm schonend sagt, bringt es leider nichts. Aber es ist schon traurig wie weh Sam sowas tut.

Olivias Tot ist sehr traurig find ich, aber sowas hatte ich noch grob in Erinnerung.

Das Koenig jetzt Sam mitgenommen hat ist gar nicht gut. Da hat Karyn schon recht. Aber ich fand es toll, wie sehr sie Sam verteidigt hat.

Hach, die sind schon süß. Leider konnte ich mich heute nicht so konzentrieren, weil ich kaputt war, aber ich mag den dritten Teil bisher glaub ich sogar am liebsten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: