Larry Crowne: Abbruch

Hab angefangen den Film zu sehen und eine Stunde auch gesehen. Am Anfang fand ich den ganz gut, aber dann zog er mich irgendwie runter und wurde sinnlos und langweilig.

Am Anfang fand ich ihn noch sehr gut, aber dann interessierte er mich nicht so. Schade, meistens gefallen mir Tom Hanks und Julia Roberts ziemlich gut, aber eben auch nicht immer.

Jedenfalls hab ich den Film abgebrochen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: