30 Day Book Challange: Tag 19 Lieblingsfilmbuch

Dieses Thema fand ich schön. Hab ich auf der Seite von Elizzy91 entdeckt. Und da dachte, ich mir, ich mach mal bei Tag 19 mit. Auch wenn ich recht spät einsteige. Ich hoffe das stört Niemanden.

Es geht um ein Lieblingsbuch, was verfilmt worden ist.

Huh, ich weiß gar nicht wofür ich mich da entscheiden soll. Ich denke Seelen von Stephenie Meyer wäre da wohl die passende Wahl.

Seelen

Ich fand diesen Film sehr gut gemacht. Okay, die Sucherin hatte etwas zu viel Platz hier und die Schauspielerin zu Melanie spielte ihre Rolle zwar gut, wirkte zu der starken Mel aber irgendwie zu kindlich/niedlich. Mit Jake Abel als Ian konnte ich mich auch erst nicht so anfreunden, genau wie mit Max Irons für Jared, aber mittlerweile kann ich mir keine andere mehr für die Charaktere vorstellen. Der Film ist schon sehr buchgerecht. Nur zu sehr aufs Detail schauen sollte man wohl nie.

Das Höhlensystem hat mich auf jeden Fall ziemlich beeindruckt in diesem Film. Das war richtig gut gemacht und auch so fand ich die ganze Filmwelt irgendwie toll. Doch, ich denke dieser Film ist passend für Tag 19.

Liebe Grüße

Corly

2 Gedanken zu „30 Day Book Challange: Tag 19 Lieblingsfilmbuch

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s