Pompeii

Heute hab ich diesen Film gesehen:

Pompeii

Ja, ich weiß. Über diesen Film lässt sich streiten und überwiegend hat der wohl eher negative Bewertungen gekriegt, aber wenn man mal davon absieht, dass manche Szenen unrealistisch sind und überwiegend gekämpft wird, find ich den Film doch sehr gut.

Aber es ist auch was anderes einen Film über einen Ort zu sehen wo man noch nicht war als einen Ort wo man selbst schon war. Und ich war im Sommer 2013 wirklich in Pompeii und war sehr beeindruckt davon.

Und zudem überzeugen mich hier die Schauspieler und ich fand die Liebesstory süß.

Bekannte Schauspieler:

Emilie Browning (Seelen)
Jared Harris (City of Bones)
Kiefer Sutherland (24)

🙂 🙂

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Pompeii

  1. Clary says:

    Es gibt noch einen bekannten Schauspieler in dem Film und zwar Kit Harington ist der Mann auf dem Bild er ist bekannt aus Game of Thrones.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: