Tag 26: 19.07.15 Warst du damals auf der Expo 2000?

Ja, war ich durchaus. Sogar gleich dreimal. Ich wohne nicht so weit von Hannover entfernt und meine Schwester hat da damals gearbeitet.

Einmal war ich mit der Schule da. Wir hatten Austausschüler zu der Zeit und sind mit denen dorthin gefahren.
Dann war ich mit ein paar aus meiner Familie noch mal da und dann noch mal mit meiner Schwester alleine.

Das war schon interessant, auch wenn ich mich heute nur noch grob daran erinnern kann. Aber ich fand Yemen und Norwegen besonders schön gestaltet. Zumindest glaub ich dass es Norwegen war. Und als ich damals mit meiner Schwester noch mal da war, war unter anderem der damalige Rusty aus Starlight Express auch gerade da. Das weiß ich auch noch.

Aber der Platz an sich ist schon riesig und ohne Plan ging da wirklich gar nichts. Ich glaub wir wollten auch gerne in den Deutschen Pavillion, aber da stand immer so ne große Schlange vor, dass wir keine Lust hatten uns da anzustellen.

Aber wie gesagt, ich kann mich nur noch so grob dran erinnern. Wenn ich bedenke, dass das schon wieder 15 Jahre her ist. Man, wie die Zeit vergeht. Was ich aber noch weiß ist, dass der Tag wo ich mit meiner Schwester da war, der dritte Oktober war.

Wie ist das mit euch? Wart ihr damals dort? Habt ihr besondere Erinnerungen daran?

4 Gedanken zu „Tag 26: 19.07.15 Warst du damals auf der Expo 2000?

  1. Ich war nicht dort und ich weiß davon auch nur noch das Ernst August von Hannover sich wohl an einem Pavillion erleichtert hat.

    Liken

  2. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s