Tag 27: 20.07.15 Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?

Tja, das Thema passt natürlich gut zu meinem aktuellen Buch. Deswegen hab ich die Frage für heute gewählt.

Also, wenn ich mir die Godspeed so ansehe, dann nein. Es könnte viel zu viel schief laufen und was ist, wenn ich wieder aufgetaut wäre, ist auch zu unsicher. Wer weiß schon was in 1000 Jahren ist? Vielleicht gibst diese Welt dann ja gar nicht mehr. Alle, die man wären vermutlich längst tot. Es sei denn die würden sich miteinfrieren lassen.

Aber andererseits wäre es natürlich schon interessant sein zu gucken, was da ist. Ist unsere Welt noch da? Wie sieht sie nun aus? Wie sind die Menschen da usw.?

So ganz mit ja oder nein kann ich das eigentlich nicht beantworten. Es käme wohl auf die jegweilige Situation an. Momentan würde ich es wohl eher nicht machen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Tag 27: 20.07.15 Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?

  1. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Nein, das möchte ich nicht, denn wer weiß schon was einen erwartet. Und wenn doch, dann nur wenn meine Familie auch mit dabei wäre, aber das sollten sie dann alle selbst entscheiden und wenn jemand das nicht möchte dann wäre das für mich auch keine Option mehr.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: