Zwischenstand 1: Godspeed 2 Die Suche

So, bin nun auf S. 152 angekommen.

Weiterhin gefällt mir ganz gut, aber jetzt kamen auch schon wieder Dinge vor, die ich nicht so mag.

Das ständige Rumgezicke von Junior und Amy. Das hält zwar nie lang an, aber es müsste erst gar nicht sein. Das stört mich. Und auch Amys abwesende Haltung stört mich.

Die Hinweise von Orion find ich ganz interessant und ich find es schön, dass Amy sie mit Junior teilt.

Das mit dem toten Mädchen ist krass. Ich tippe auch auf Luthor, aber vielleicht ist das auch einfach zu naheliegend.

Wie Harley Keyligh fand war traurig.

Es ist weiterhin gut zu lesen und Junior tut mir Leid. Amy merkt zwar, dass er das Zeug zum Ältesten hat, aber ich find sie könnte ihn auch einfach mehr unterstützen. Es würde schon reichen,  dass sie nicht immer so abweisend zu ihm wäre. Dann müsste er sich darum nicht auch noch Gedanken machen. Aber ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s