Corly und die Bücher Teil 9

Und wieder ist mir was zum Thema Bücher eingefallen. Wird fast schon zur Gewohnheit.

Lesezeichen ist das heutige Thema.

Also ich hab früher ja auch mal einfach alles mögliche für Lesezeichen genommen. Zettel, Fotos oder anderen Kram, was gerade zu finden war.

Seit ein paar Jahren benutze ich aber tatsächlich wirklich Lesezeichen. Wobei ich am Anfang meist die genommen hab, die in Buchhandlungen auslagen. Die hab ich praktisch gesammelt.

Jetzt hab ich vier verschiedene Lesezeichen, die ich aktuell immer mal wieder wechsel.

Zwei hab ich von meiner Brieffreundin bekommen. Eins hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen und eins hab ich in einer Dreierpackung gehabt, wo ich eins von verschenkt hab. Das benutzte ich auch aktuell.

Und dann gibt es ja auch immer noch Bücher mit Bändern dabei.

Wie ist das bei euch so? Benutzt ihr Lesezeichen? Und wenn ja, was für welche?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corly und die Bücher Teil 9

  1. Irgendwelche Postkarten, Kassabons, Kinderzeichnungen … Was ich grad so erwische! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

  3. Corina says:

    Huhu Corly 🙂

    Ich habe einige Lesezeichen trotzdem benutze ich immer die gleichen und manchmal muss auch ein Flyer, eine Postkarte oder sonstiges her halten 😉

    Eine Vorliebe habe ich: Die Lesezeichen sollen einfach nur rein gelegt werden. Klar, es gibt wunderhübsche magnetische Lesezeichen, oder solche die man rein hängt, aber irgendwie benutze ich die nie^^

    Liebe Grüße,
    Corina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Hey,
      ich hab ein so ein magnetisches. Das mag ich eigentlich ganz gern. Ja früher hab ich auch alles mögliche benutzt. Und hab jetzt auch schon viele die ich aus Buchhandlungen gebracht hab weggeworfen. EInfach weil es so viele waren. Es gibt schon tolle kreative Lesezeichen. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: