Reckless: Staffel 1 Folge 6

Also Roys Ex war ja ganz schön krass drauf. Und was ihr Vater da mit seinem Partner abzog war auch etwas krass. Die Tussi passt übrigens auch gar nicht zu Roy. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie getrennt sind. Aber was sie Roy da an den Kopf warf, war schon fies. Ich würd sagen er ist auf jeden Fall leidenschaftlich. Das hörte sich für mich eher wie Ausreden an.

Oh, man. Jetzt haben Jamie und Roy es endlich mal hingekriegt sich zu küssen und jetzt sind sie wieder Gegner, weil Leeans Klage immer noch läuft. Verdammt das ist so unfair. Die passen so gut zusammen.

Terry scheint Leeann ja wirklich zu lieben (der ekelige Polizist), aber was sein Vater getan hat ging gar nicht. Da hatte er recht.

Das war auf jeden Fall ne schöne Folge und ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche. Ich find die Serie so toll.

🙂 🙂 🙂

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: