Zwischenstand 2: Godspeed 2 Die Suche

Hm, ganz 100 Seiten sind es nicht geworden, aber das macht nichts. Ich bin jetzt aktuell auf S.216.

Die Bewohner der Godspeed nerven mich. Wie die Junior runter machen geht gar nicht. Und das nur, weil sie es können. Sie sollten froh sein, dass sie jetzt eine eigene Meinung haben und das Junior ihnen das geschenkt hat, aber das sehen die ja so gar  nicht. Die hacken lieber ohne Ende auf ihn rum und wollen ihn stürzen. Und Luthor ist natürlich immer mittendrin. Den kann ich ja sowieso überhaupt nicht leiden. Der scheint der Drahtzieher des ganzen zu sein.

Aber auch Bartie find ich total daneben. Eigentlich sollte gerade er Junior unterstützen, denn er braucht gerade jetzt Freunde. Aber er ist fast noch schlimmer als Luthor und macht ihn nur runter und ihn für alles vernantworlich.

Der Stress mit der Versorgung und Fredericks Einstellung dazu fand ich auch einfach nur daneben. Das geht einfach gar nicht.

Süß fand ich die Szene wo Amy in Juniors Schlafzimmer war. Das war echt süß. Konnte ich mir richtig gut vorstellen.

Die letzte Botschaft die Orion hinterlassen hat, war doch irgendwie klar. Wer kann schon sagen, dass die Erde, wo sie landen sollen, friedlich ist. Wobei sie ja nicht landen können, wenn sie nicht vorwärts kommen.

Also die Reihe könnte richtig gut sein, aber durch viele unnötige Probleme, die mir gar nicht gefallen, werde ich leider nur so halb warm damit. Das war im ersten Teil irgenwie auch schon so.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s