Start: Selection 4 Die Kronprinzessin

Selection Die Kronprinzessin

So hab jetzt mit Selection 4 begonnen und mag es schon wieder sehr gern. Bin auf S. 35 jetzt.

Eadley ist zwar manchmal etwas eitel und oberflächlich, aber eigentlich mag ich sie schon sehr gern.

Ahren, Eadleys Zwillingsbruder mag ich gern und Kile (Marlees Sohn) find ich interessant. Eadleys Meinung zu ihm kann ich nicht ganz teilen, aber wie gesagt, sie ist halt manchmal recht oberflächlich.

Wieder von Maxon und America zu lesen, auch wenn es diesmal in der Rolle als Eltern geschieht, find ich schön.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht und freu mich schon drauf weiter zu lesen.

4 Gedanken zu “Start: Selection 4 Die Kronprinzessin

  1. Hey,
    Ich lese es auch gerade und bin auf Seite 260. Das kann man so schnell lesen und ich finde es fast schon schade, dass ich bald durch bin.
    Ich finde Eadlyn sehr interessant, da sie teilweise wirklich arrogant und ignorant ist. ^^ Aber ich mag sie trotzdem und finde die Geschichte so toll. Keine Ahnung warum.
    Ich freue mich schon auf deine Rezi. 🙂 Ich glaube die Meinungen werden sehr unterschiedlich sein.

    Lg Sarah von https://buechermops.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    • Hey, ist ja witzig. Ja ich mag das Buch auch total. Und ja, Eadley ist manchmal arrogant und etwas sehr oberflächlich, aber ich mag sie eigentlich auch. Und ich persönlich find ja auch Kile sehr interessant. Wie sprichst du den eigentlich aus? Ich bin aber noch am Anfang. Eigentlich will ich mir ja Zeit lassen mit dem Buch, aber ich glaub das wird nichts. Hab heute angefangen und bin jetzt schon auf S. 85. Aber ich kann bei diesem Buch immer schlecht aufhören. Ich fand die ganze Reihe bisher total super. Auch die Teile davor.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ich fand die ersten 3 Teile mit America auch so toll, obwohl der Schreibstil so einfach ist und die Autorin leider teilweise zu wenig in die Details geht und trotzdem mag ich Selection mit all seinen Schwächen. 🙂

      Ich sollte mir auch Zeit lassen mit dem Buch, aber ich schaffe es nicht. ^^

      Lg Sarah

      Gefällt 1 Person

    • Ja bei dem Buch ist es aber auch wirklich schwer sich Zeit zu lassen. Ja ein paar Schwächen hat es wirklich. Auch dieses hin und her mit Aspen und Maxon. Besonders in Teil 2. Aber ich Maxon ist einfach so toll und Aspen hat mich zwar einige Nerven gekostet, aber irgendiwe mag ich ihn auch. Und hier in Teil 4 scheint er wieder ganz der Alte zu sein. Das gefällt mir. Er passt so gut zu Lucy.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s