Tag 21: 21.07.15 Die erste Geschichte, die du gelesen hast, an die du dich noch erinnern kannst.

Uff, das ist ja ne richtige Herausforderung. Das ist ja ewig her. Ich würde jetzt mal auf irgendwas von Astrid Lindgren tippen.

Vielleicht diese hier:

Ronja Räubertochter

bestimmt hab ich eine ältere Ausgabe, aber das Cover ist das Gleiche.

Natürlich hab ich schon vorher Bücher vorgelesen bekommen und vielleicht auch schon vorher andere Gescichten selbst gelesen, aber ich bin mir ziemlich, dass ich diese hier unter anderem selbst gelesen hab. Ich mochte die Geschichte von Ronja schon immer. Und Astrid Lindgren – Bücher sind einfach toll.

Vielleicht hab ich aber auch ein ganz anderes Buch zuerst gelesen. Nur kann ich mich daran beim besten Willen nicht mehr genau dran erinnern.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Tag 21: 21.07.15 Die erste Geschichte, die du gelesen hast, an die du dich noch erinnern kannst.

  1. elizzy91 says:

    Oh ich liebte dieses Buch so sehr! Danke für diesen Post, ich hätte es fast vergessen!
    Das ist so ein Buch, welches ich mir jetzt gleich nach kaufen muss ♥
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: