Tag 23: 23.07.15 Ein Buch, dass du schon lange lesen wolltest.

So, und hier ist der letzte Nachtrag.

Hm, da muss ich erst mal überlegen welches ich nehme.

Am ehesten fällt mir da wohl Drachenelfen von Bernhard Hennen ein.

Drachenelfen

Es liegt jetzt schon länger ungelesen hier rum und vorher wollte ich es auch schon länger lesen. Ich hab die anderen Bücher von ihm zu der Reihe um die Elfen eigentlich auch alle gelesen, aber hier schreckt mich momentan die vielen Seiten doch ab, da ich gerade auch viele Leserunden hab und ausserdem hat sich auch mein Geschmack seit damals etwas geändert, sodass ich nicht sicher bin, ob es mich noch so anspricht wie die anderen Bücher von ihm.

Aber irgendwann möchte ich es trotzdem mal lesen. Ich weiß nur noch nicht wann.

Ein Gedanke zu “Tag 23: 23.07.15 Ein Buch, dass du schon lange lesen wolltest.

  1. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s