Tag 24: Ein Buch, von dem du dir wünschstest, dass es mehr Menschen lesen würden.

Und hier der heutige Beitrag von Elizzi91 30 Day Challange.

Hm, theoretisch ist das auch wieder die Unerathly Reihe von Cynthia Hand. Ich hatte immer so das Gefühl, dass die gar nicht so bekannt ist. Aber da ich diese Reihe jetzt schon so oft in Beiträgen genannt hat, überlege ich mir doch mal was anderes.

Alternativ fällt mir da gerade eigentlich nur die Wahre Liebe ist Unsterblich – Reihe von Jessica Verday ein.

The Hollow

Mir gefiel die Reihe so gut, aber offenbar teilten andere Leser diese Meinung nicht, denn der dritte Teil wurde leider nie in deutsch verfasst. Jedenfalls nicht bis jetzt und das fand ich persönlich sehr schade.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Tag 24: Ein Buch, von dem du dir wünschstest, dass es mehr Menschen lesen würden.

  1. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: