Tag 25: Ein Charakter, über den du am meisten erzählen kannst.

Ui, eine schwierige Frage. Ich hab auch sofort an Harry Potter gedacht. Über Bella kann fällt mir auch viel ein aber eher negatives. Genau wie mit Katniss aus Panem. Eigentlich sollte ich wohl einen nehmen, der nicht so ganz so bekannt ist, aber mein erster Gedanke waren tatsächlich die Weasley Twins aus HP. Wobei man die einfach im Doppelpack nehmen muss. Das geht nicht allein.

Ansonsten würde mir auch wieder Tucker aus Uneratly oder Mel und Ian aus Seelen einfallen, aber auch diese Bücher kamen jetzt schon öfter bei dieser Challange vor. Sind doch immer wieder die selben Bücher irgendwie, die ich nehme. Halt einfach meine Lieblinge. Und dann fällt wohl auch Maxon aus Selection aus oder Selection überhaupt.

Okay, heute entscheide ich mich für Four aus „Die Bestimmung“.

Fours Geschichte

Ich find Four ist ein vielseitiger Charakter. Von seinen Eltern hat er nicht gerade erfahren was Liebe ist. Im Gegenteil. Tatsächlich hat er aufgrund seines Vaters ziemlich schlimme Dinge erlebt. Wie erzähle ich jetzt am besten über Four, ohne zu viel zu erzählen?

Was mir so gut gefällt ist, dass Four trotz das er ein Ferox und ein Ausiblder ist sehr gefühlvoll ist und das Herz am rechten Fleck hat. Er tut eigentlich das richtige, wenn es drauf ankommt und auch sonst macht er meiner Meinung nach nicht sehr viel falsch. Er ist ein starker Charakter und stellt sich seinen Ängsten auch wenn das nicht immer leicht für ihn ist. Doch ich find Four ist ein sehr interesanter Charakter und diesen Eintrag durchaus wert.

Das Buchcover passt natürlich perfekt zum Thema, nämlich Fours Geschichte, aber ich mein hier natürlich die ganze Reihe „Die Bestimmung“.

Ein Gedanke zu “Tag 25: Ein Charakter, über den du am meisten erzählen kannst.

  1. Pingback: Wochenübersicht: 19.07.15 – 25.07.15 | Corlys Welt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s