Tag 33: 26.07.15 Würdest du lieber nach Berlin oder nach München reisen?

Schwierige Frage. Ich war in beiden Städten schon, aber beides ist lange her.

Ich glaub als erstes würde ich dann doch lieber noch mal nach München fahren. Das ist viel länger her als Berlin und ich hab nur noch ganz dunkle Erinnerungen daran und die Stadt soll so schön sein.

Meine Erinnerungen an Berlin sind noch etwas frischer, auch wenn es ebenfalls lange her war. Aber da war ich damals eigentlich auch schon an einigen Sehenswürdigen Punkten. Aber von Berlin wäre ich auch nicht abgeneigt.

Anverwandtschaft hab ich übrigens in beiden Städten und ausserdem in Berlin eine Bekannte und in München wohnen ausserdem noch die Verwandten meiner Cousine und ihrer Familie.

Also würde heute wohl die Antwort lauten: Eher München.

 

6 Gedanken zu „Tag 33: 26.07.15 Würdest du lieber nach Berlin oder nach München reisen?

  1. Ich mag keine der beiden Städte, auch wenn mir das schon viel Unverständnis entgegengebracht hat, aber so ist es nun mal. Großstädte sind aber generell nicht meins.

    Gefällt 1 Person

    • hm, okay. Ich find das eigentlich immer wieder interessant. Die vielen unterschiedlichen Leute, die guten Einkaufsmöglichkeit usw. und auch in Großstädten gibts ja auch immer mal wieder ruhige Ecken.

      Liken

  2. Das es in Großstädten auch einige ruhige Ecken gibt ist zwar richtig, aber daran liegt meine Aversion gegen die beiden Städte (besonders Berlin) auch nicht, das hat andere Gründe.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s