One Tree Hill Staffel 5 Folge 3 + 4

So, heute hab ich die übriggebliebenen zwei Folgen One Tree Hill geguckt von der ersten DVD. Die waren nicht ganz so krass, aber das Kindermädchen geht immer noch gar nicht. Die sollte eingesperrt werden. Die ist ja völlig krank und das entschuldigt auch nicht den Tot ihres Sohnes. Andere haben sowas auch erlitten und drehen nicht so ab.

Die zwei Folgen waren sehr traurig wegen Quentins Tot. Die Beerdigung war schön und die Mutter ist wirklich stark. Der kleine Bruder ist auch wirklich sehr süß.

Brooke ist also wieder fast die Alte  und hat sich Victoria gestellt. Schon krass wie manche Mütter herzlos sein können. Das hat Brooke echt niht verdient, aber sie ist wirklich stark. Was sie jetzt wohl macht wo sie den Laden aufgeben hat.

Jamie war auch wieder so süß. Über den kann ich mich wirklich ständig kaputt lachen.

Hailey und Nathan waren auch wieder total süß. Wie sie zusammen gehalten haben war klasse.

Doch die Folgen waren wieder sehr schön. Auch Lucas und Payton waren wieder süß.

Ich bin gespannt darauf wie es weiter geht.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: