reading Marrython Tag 1

So, es gibt eine neue Aktion auf Marrys Blog, bei der ich gerne teilnehmen möchte.

Die heute Frage ist ja, ob ich mir für die Woche was bestimmtes vorgenommen hab.

Ja, das tu ich ja eigentlich immer. Ich möchte noch heute dieses Buch beginnen:

zeig mir was liebe ist

und es auch noch diesen Monat beenden. Ich denke das schaffe ich auch noch.

Im neuen Monat, also am Samstag möchte ich dann dieses Buch anfangen, was auch eine Leserunde wird:

Herz aus Glas

Ich bin schon gespannt auf das Buch und die beiden Cover sind wirklich toll.

Für das erste Buch brauch ich ja nicht immer 100 Seiten pro Trag lesen, wenn ich es diesen Monat beenden will, aber mal sehen wie ich damit vorankomme.

LG Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: