Tag 27: Der meist verblüffende Twist oder das meist verblüffende Ende.

Auch heute mach ich wieder mit bei Elizziys91 30 Day Challange.

Hier fällt mir wieder was zu ein. Das Buch hab ich nämlich gerade ausgelesen und das Ende fand ich schon sehr überraschend.

Selection Die Kronprinzessin

Also ich weiß nicht wie ich es ohne zu spoilern schreiben soll. Es geht gar nicht anders. Also wer wirklich gar nichts vorher über dieses Buch wissen will, sollte jetzt lieber nicht weiter lesen, aber so richtig spoilern ist es ja auch eigentlich gar nicht.

Dieses Ende war schon sehr überraschend. Ich glaube ich hätte mit so ziemlich allem grechnet. Dass sich ein gewisses Paar noch mal küsst, dass es noch mal gewissen Ärger gibt, den wir aus den letzten Teilen schon kennen (oder zumindest so was in der Art) oder dass noch mal einer der Jungs aus der Reihe tanzt, von dem man es nicht denkt, aber nicht mit dem was wirklich kam.

Ich will jetzt unbedingt Teil 5 lesen, aber das dauert bestimmt noch ewig bis der rauskommt. Oh männo. 🙂

Sicherlich gab es auch noch andere Bücher mit überrasschendem Ende, aber das hier ist mir aktuell in Erinnerung. Deswegen passt es gut.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: