Tag 34: 27.07.15 Was ist deine Lieblingsmusik?

Uff, aktuell höre ich schon länger wenig Musik, aber ab und zu halt schon. Aber die meiste Lieblingsmusik, die ich habe, ist schon älter. Ich schreib mal die Lieblingslieder dazu.

Backstreet Boys: I need you tonight, As long as you love me, Its true
US 5: The day you cried, Just because of you, Maria
Silbermond: Das Beste, Krieger des Lichts, Symphonie
Bazin Squad: Flip Reverse, Crossroads, Where the Story ends
Pur: Geweint vor Glück, Drachen sollen fliegen, Adler sollen fliegen, Noch ein Leben, Die Beste, Duett …
Revolverheld: Ich lass für dich das Licht an, Mit dir chillen, (feat. Marta Jandova): Halt dich an mir fest
Linkin Park: In the End, Shadow of the Day

Kerri Roberts: Rescue me (Once upon a time)
Pink feat Nate Ruess: Just give me a reason
Aerosmith: I dont want to miss a thing (Armageddon)
Olly Murs: Dear Darlin
Jeff Buckley: Halelujah
Christopher Tin: Baba yeto
Amy McDonald: This is my life
Christina Stürmer: Engel fliegen einsam
Bruno Mars: Marry you
Magistrix: I dont want to be (One Tree Hill)
Johnny Cash: I walk the line

 

und noch so viele mehr. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Es gibt einfach zu viel gute Musik. Was ist so eure Lieblingsmusik? Was hört ihr rauf und runter?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s