Reckless Staffel 1 Folge 7

Ja, ich liebe Reckless. Vielleicht nicht so sehr wie manch andere Serien, aber trotzdem. Reckless ist toll.

Und sogar Terry (der furchtbare Polizist) find ich nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Er scheint Leeann wirklich zu mögen.

Aber ich find immer noch Anna und Roy richtig süß zusammen. Die sollen endlich zusammen kommen. Roys Angebot war doch nun wirklich nicht schlecht und Roy ist einfach super. Cam Gigandet sieht schon wirklich gut aus (zumindest mit kurzen Haaren) und sein Lächeln mag ich total. Je öfter ich Cam Gigandet (ich kann es immer noch nicht aussprechen) so in Reckless sehe und mitrkiege, desto mehr mag ich ihn.

Die Arbeit war ja auch wieder ganz interessant. Ich weiß immer noch nicht was ich von Arless halten soll. Ich find teilweise passt er nicht wirklich zu Leeann. Und seine Einstellung ist auch nicht immer schön.

Ab nächste Woche kommen ja nun immer zwei Folgen und dann geht die Serie auch gar nicht mehr so lange. Leider. Ich guck die total gern.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: