Tag 28: Dein Lieblingsbuchtitel

Und wieder mal ein Beitrag zu der 30 Day Challange von Elizzi 91.

Hm, da muss ich erst mal überlegen. Es gibt so viele schöne Titel. Nur leider sind die Bücher des Titels nicht immer genauso schön. Unter anderem find ich diesen Titel sehr schön und das Buch hat mir auch im großen und ganzen ganz gut gefallen.

Lucinda Riley – Der Engelsbaum.

Der Engelsbaum

Ich mag Titel mit bestimmten Wörtern kombiniert sowieso total gern und Engel gehört auf jedenfall dazu. Und auf das Buch bin ich wohl auch nur wegen dem schönen Titel aufmerksam geworden. (Na ja und auch weil das Cover sehr schön ist).

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: