Tag 35: 28.07.15 Magst du Schmuck?

Ich bin nicht so der Schmucktyp, aber ja ab und zu trag ich Schmuck.

Wenn ich weg gehe, hab ich meistens meine Uhr um oder zumindest mit. Es gab Zeiten, wo ich eigentlich lange keine Uhr getragen hab, aber vor Jahren hab ich eine geschenk bekommen und die trag ich halt. Leider hat die jetzt nen Riss im Glas (weiß nicht wie ich das anders nennen soll), und ich hatte schon mal überlegt mir eine neue zu kaufen, aber ich hab es nicht übers Herz gebracht. Bei der Uhr kann man auch die Bänder austauschen. Das find ich schön.

Dann hab ich dieses Jahr zum Geburtstag ein Armband von Leonardo bekommen und das trag ich jetzt eigentlich auch immer, wenn ich weg gehe. Die Steine davon haben auch teilweise eine Bedeutung.

Darlins Hope 4

Dann hab ich noch ne Kette bei Amazon gekauft wo man die Anhnger austauschen kann. Bzw. den Anhänger für die Kette.  Nur leider passt der nicht zu allem. Aber ab und zu trag ich die auch.

Ringe hab ich vor mehreren Jahren mal getragen, aber jetzt eigentlich schon länger nicht mehr. Ich hab auch noch mehrere Ketten und Anhänger, aber die trag ich selten oder fast nie. Zu besonderen Anlässen trag ich mal eine schwarze Kette immer mal wieder (bzw. schwarz silbern), aber sonst ….

Löcher für Ohrringe hab ich dagegen noch nie und somit auch noch nie Ohrringe getragen.

Wie ist das mit euch? Tragt ihr Schmuck?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s