Neuzugänge Juli 2015 Teil 3

Auch heute hab ich es nicht lassen können und neue Bücher gekauft und zwar diese hier:

Kass Morgen Die 100Solange am Himmel Sterne stehenGaby Hauptmann Ich liebe dich

Ach, ja. Thalia hatte wieder eine tolle Auwahl. Bei Romanen konnte ich mich auch gar nicht so richtig entscheiden, aber ich wollte auch nicht zu viel kaufen.

Nr. 1 ist das Buch zu der Serie, die gerade bei mir im TV läuft. So viele Seiten hat es ja gar nicht. Bin gespannt auf das Buch. Die Serie mag ich sehr gern.

Nr. 2 ist ein Buch wo ich den 2. Teil jetzt ständig sehe, Teil 1 aber irgendwie nie. Zumindest gehören die Geschichten irgendwie zusammen und das ist wohl der erste Teil denk ich. Jedenfalls bin ich auch darauf gespannt und das Cover ist echt toll.

Nr. 3 kaufte ich, weil ich ja heute erst ein Buch von Gaby Hauptmann ausgelesen hab und das hat mir total gut gefallen.  Desewgen wollte ich sehen ob das bei diesem hier vielleicht auch so ist.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Neuzugänge Juli 2015 Teil 3

  1. Das Buch von Gaby Hauptmann fand ich auch total klasse

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: