ReadingMarrython Tag 3

Im heutigen ReadingMarrython bei Marry gehts um Lesezeichen.

Zeigt oder bastelt mir eure Lieblingslesezeichen. Das hier sind meine wobei da auch noch so ein Klippding mit Eulen in blau zugehört, aber wer weiß wo das wieder steckt. Spontan hab ich das nicht gefunden. Sonst hab ich diese drei geschenk bekommen und wechsel mich immer mal wieder damit ab. Aktuell benutze ich das Grüne.

IMG_8480

Auf den beiden aussen stehen Sprüche drauf.

Auf dem Grünen steht:

Vom Osten strahlt ein Stern herein
mit wunderbaren hellen Stein,es naht, es naht,
ein himmlisches Licht,
das sich in tausend Strahlen bricht!

und auf dem Roten:

Welch ein Lächeln,
Welch ein Blick!Welch Unschuld in den Zügen –
O, ein Bild von Edens Glück.

Update

Aktuell bin ich jetzt auf S. 185 und vermute mal, dass ich es heute beenden werde und dann werde ich erst wieder ab 01. August ein neues Buch lesen. Brauche mal wieder zwei Tage Lesepause. Hab ja auch nun im Juli wirklich genug gelesen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to ReadingMarrython Tag 3

  1. readingMarry says:

    Die sehen ja toll aus 👍🏼

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina Mandy-Deanna-Joseline-FallingAngel says:

    Zwei davon kommen mir bekannt vor 😉 Es freut mich das sie Dir so gut gefallen 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: